Einblicke in Beiselen

Du suchst ein Unternehmen, das Dir umfassende Einblicke gewährt und erste selbstständige Aufgaben überträgt?
Viele unserer Mitarbeiter haben mit einer zeitlich begrenzten Tätigkeit wie Praktikum, Ferien- bzw. Aushilfsjob oder dem Verfassen einer Abschlussarbeit begonnen und sich anschließend für eine weiterführende Karriere bei Beiselen entschieden. Wir freuen uns auch Dir, unsere Tätigkeitsbereiche, Erfahrungen und Arbeitsabläufe näher zu bringen.

Du befindest Dich in der Schule und möchtest später eine Ausbildung absolvieren? Du weißt noch nicht genau, welcher Beruf für Dich der Richtige ist? Dann bewerbe Dich auf ein mindestens einwöchiges Praktikum bei uns, um einen dieser Ausbildungsberufe kennen zu lernen:

  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
Du studierst an einer Hochschule und möchtest ein freiwilliges oder Pflichtpraktikum in einem Unternehmen absolvieren? Als Student/in der Agrarwissenschaften, Logistik oder (Wirtschafts-)Informatik bist Du bei uns richtig, wenn Dein Praktikum mindestens 3 Monate dauern soll. Bei uns erhältst Du interne Einblicke in die Abläufe eines der Mitspieler auf dem bundesdeutschen Agrarmarkt und kannst im Rahmen Deines Praktikums eigenständige Projekte bearbeiten.

Nach einem erfolgreich absolvierten Praktikum bieten wir Dir gerne eine Tätigkeit als Werksstudent/in an, in der Du Dein Projekt weiterverfolgen oder vielleicht sogar Deine Abschlussarbeit schreiben kannst.

Du hast Dein Studium mit Erfolg durchgezogen und möchtest jetzt Deine Abschlussarbeit schreiben? Bewirb Dich bei uns und wir erarbeiten ein praxisrelevantes Thema, damit Deine Idee auch in die Tat umgesetzt werden kann! Mehr erfährst Du hier.
Du möchtest in den Ferien oder während Deines Studiums Deinen Geldbeutel aufbessern? Offene Stellen findest Du in unserer Stellenbörse. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.
Du möchtest Deinen Geldbeutel etwas aufbessern? Gerade in der Saisonzeit suchen wir öfters nach tatkräftiger Unterstützung. Mehr Informationen findest Du auf unserer Stellenbörse.